Lesungen?

Sie wollen mich zu einer Lesung einladen?
Schreiben Sie mir einfach: [email protected]

Lesung aus 'Blutrotes Weimar' am Freitag, 30.08.2024 um 16:00 Uhr im Reichraminger Hintergebirge auf der Anlaufalm bei Gerda und Gottfried.

Ich darf lesen für Gerda, Gottfried und das gesamte Anlaufalm-Team, aber vor allem für jene, die sich am Freitag, 30.08. um 16:00 Uhr auf der Alm befinden. Schon letztes Jahr war die Lesung aus meinem Kinderbuch und meinem Krimi eine wunderbare Veranstaltung. Und das soll heuer nicht anders werden.
Treffpunkt: Anlaufalm, 4462 Reichraming, Hintergebirge 10.

Lesungstermin am Freitag, 27.09.2024 reserviert für die Stadtgemeinde Eisenerz.

Details folgen.

Lesung am Samstag, 28.09.2024 um 11:00 Uhr: 'Mörderische Matinee in Salzburg'

Ich lese aus 'Die schwarze Gräfin - Geheimnisse an der Eisenstraße'.

Lesungsort: Bewohnerservice Salzburg Süd, Hans-Webersdorfer-Straße 27, 5020 Salzburg

Mehr unter: www.alleskrimi.at

Lesung am Freitag, 04.10.2024 um 19:30 Uhr im Kulturhaus Römerfeld, Gleinkerseestraße 13 (2. Stock) in 4580 Windischgarsten 

Ich lese aus 'Die schwarze Gräfin - Geheimnisse an der Eisenstraße'.

Die Romanhandlung findet tatsächlich in Windischgarsten und Roßleithen statt. Wir versetzen uns allerdings ein bisschen in der Zeit zurück: es ist das Jahr 1949 ...

Lesung am Dienstag, 22.10.2024 im Kulturhaus Wolfern.

Ich lese aus 'Die schwarze Gräfin - Geheimnisse an der Eisenstraße'.

Details folgen.