Lesungen?

Lernen wir uns kennen: Kontaktieren Sie mich hemmungslos für eine Lesung.

Donnerstag, 25.04.2024 um 18:00 Uhr 

im Gasthof Aglas in Reichraming.

Jeder Krimifan ist herzlich willkommen.

Lange Nacht der BibliOÖtheken am

Freitag, 26.04.2024 von 18:30 bis 21:30 Uhr in der Gemeindebücherei Laussa.

Ich lese aus meinem Thriller 'Blutrotes Weimar', und Ute Freyschlag und Franz Brunner vom textQuartett Steyr bringt ihre Geschichten mit. Ach ja, Kaffee und Kuchen gibt's auch.

Genießen wir den Abend gemeinsam!

Mehr Informationen dazu hier:

https://wasistlos.nachrichten.at/lange-nacht-der-bibliotheken-i1362.227614046-51.htm


Lesung am Dienstag, 07.05.2024 um 20:00 Uhr im Kulturzentrum AKKU in Steyr:

'Blutrotes Weimar'

Weimar: Liebe und Leid liegen bekannterweise dicht beieinander!

Während es Elsbeth immer schlechter geht, merkt Margaux nicht, dass sie die Schuld daran trägt. Und nun ist Elsbeth tot und keiner der Schuldigen steht vor Gericht. Ein Umstand, den es zu ändern gilt. Immerhin gibt es da noch mich. Ich werde meine beste Freundin rächen. Koste es, was es wolle. Auch wenn der Prozess unfair ist und das Gericht in der Hölle ausgetragen wird.


Ich bin Eva, und wenn es sein muss, mache ich mir die Hände schmutzig ... 

Mehr Informationen dazu:
https://akku-steyr.com/store/product/astrid-miglar---blutrotes-weimar-

Lesung am Donnerstag, 13.06.2024 ab 18:00 Uhr im Reithoffersaal Steyr

Eine Veranstaltung der Landesmusikschule Steyr, ergänzt mit Texten vom textQuartett Steyr.

Musik und Geschichten unter dem Motto: Die gute Nachricht!

Lesung am Dienstag, 22.10.2024 im Kulturhaus Wolfern.

'Die schwarze Gräfin - Geheimnisse an der Eisenstraße'

Details folgen.